Fantreffen & Stammtische

Wir wollen Euch und uns die Möglichkeit bieten, sich vor Konzerten, aber auch auf Stammtischen oder exklusiven Fanclubtreffen kennenzulernen, wiederzusehen und sich auszutauschen.
Dafür hat sich ein kleines Orga-Team zusammen getan, um interessante Locations zu finden und mit Herzblut tolle Treffen zu organisieren, die für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas zu bieten haben.
Ihr habt hier die Möglichkeit, Euch zu einem bevorstehenden Treffen verbindlich anzumelden.
Alle geplanten Treffen werden hier aktuell gehalten und aufgelistet.

30.04.2024 Nürnberg

Liebe Freunde allerbester Musik,

das letzte Fanclubtreffen ist noch gar nicht so lange her. Wir alle schwelgen noch in Erinnerungen an den tollen Geburtstag unserer Herzensband Schandmaul.

Doch wer wären wir, wenn wir nicht seit Gröbenzell schon wieder am nächsten Fanclubtreffen arbeiten würden?

Richtig gelesen – es geht wieder los!

Unsere Herzensband hat uns ein allzu bekanntes Datum für dieses Event genannt – das Datum des Walpurgisdampfers: 30.04.2024! Save the Date!

Doch statt dem Walpurgisdampfer gibt es dieses Jahr das Fanclub-exklusive Fantreffen inklusive Schandmaul.

Wer freut sich mit uns?

Natürlich stecken wir bereits mitten in der Planung, daher können wir Euch bereits folgende weiteren Informationen geben:

Stadt: Nürnberg

Location: erhalten alle nach der Anmeldung per E-Mail

Essen: Es wird auch wieder die Möglichkeit geben vor Ort zu essen

Kosten: Essen und Getränke auf eigene Rechnung. Wie letztes Mal gilt: Wir haben keine Saalmiete, wenn vor Ort gegessen wird. Weitere Details erfahren die Angemeldeten per E-Mail.

Merchandise-Stand: Bitte an Bargeld denken, keine Kartenzahlung möglich!

Wichtig zur Anmeldung auf unserer Homepage: Um die Anmeldung für uns eindeutiger zu machen meldet sich bitte jeder mit der eigenen Mitgliedsnummer an, es sind keine Mit-Anmeldungen möglich.

Wir haben dieses Mal begrenzte Plätze, also seid schnell und meldet Euch an ☺️

Da es unserer Herzensband und allen Anwesenden letztes Mal so viel Freude  bereitet hat: Ölt Eure Stimmen, lernt Texte und bringt ganz viel Spaß am gemeinsamen Musizieren mit, denn auch dieses Mal wird es wieder ein Mitsing-Konzert!

Und nun ran an die Tasten und zum nächsten Fanclubtreffen mit @Schandmaul anmelden 🙂

Wir vom Orga-Team und die Band freuen uns auf Euch 🥰

Euer Fanclub