Fanclubtreffen Gröbenzell am 18.11.2023 INKL. Band

Das lange Warten hat endlich ein Ende, Ihr Lieben.

Heute können wir Euch offiziell und voller Stolz verkünden, woran wir schon seit Wochen planen und arbeiten.

Wie einige von Euch vielleicht wissen, feiern unsere lieben Mäuler am 14. November 2023 ihren offiziellen 25. Geburtstag. Hurra!

Natürlich wollen wir diesen Meilenstein auch gern gemeinsam mit ihnen in gemütlicher Runde feiern – daher laden wir Euch zu einem exklusiven Fanclubtreffen INKLUSIVE Band ein.

Wann: Samstag, 18.11.2023, ab 17:00 Uhr

Wo: Gröbenzell

Natürlich kann es niemals mit einem Jubiläums-Festival wie dem Folkfield verglichen werden, aber uns war es trotzdem wichtig, diesen Anlass gebührend mit Euch eingefleischten Fans zu feiern. Daher haben wir uns mit der Band ausgetauscht und planen gemeinsam dieses tolle Event.

Selbstverständlich müssen wir abwarten wie es Thomas bis zu diesem Zeitpunkt geht, aber der Rest der Band wird Teil unserer großartigen Party sein.

Gröbenzell ist quasi der „Geburtsort“ von Schandmaul. Daher wollten wir auch gern die Party dort stattfinden lassen.

Das bedeutet allerdings für uns auch, dass wir leider nur eine begrenzte Anzahl an möglichen Plätzen für Euch zur Verfügung stellen können. Deswegen seid schnell: Wenn die Hütte voll ist, kann sie leider nicht ausgebaut werden. 😉

Die Anmeldung zu diesem Fantreffen ist nur Fanclub-Mitgliedern vorbehalten – haltet daher Eure Fanclub-Mitgliedschaftsnummer bereit (diese habt Ihr in Eurer Willkommens-Mail erhalten).

Den genauen Ort unserer Veranstaltung und alle notwendigen Informationen erfahren diejenigen, die sich einen Platz zu unserem Treffen sichern konnten, via Mail.

Wie meldet Ihr Euch an?

Auf unserer Homepage findet Ihr das Anmeldeformular: (www.schandmaul-fanclub.de/fantreffen-stammtische)

Eure Mitgliedsnummer ist dabei zwingend erforderlich. Hierzu aber ein Hinweis: Pro Anmeldung sind maximal 2 Personen erlaubt. Bitte BEIDE Mitgliedsnummern im dafür vorgesehenen Feld erfassen.

Ihr braucht für dieses Treffen kein Ticket zu erwerben, für den Einlass reicht die Bestätigungs-Mail Eurer Anmeldung.

Essen und Trinken wird es vor Ort geben – muss aber natürlich von jedem selbst getragen werden. Wenn Ihr uns hier unterstützen wollt, dann bringt ordentlich Hunger mit – denn ab einem bestimmten Umsatz wird uns die Saalmiete erlassen.

Nun aber fix das Anmeldeformular ausfüllen, schnell abschicken und Daumen drücken. Ihr erhaltet dann innerhalb weniger Tage die erlösende Antwort von uns – versprochen!

Viel Glück und wir freuen uns auf Euch

Euer Fanclub