Startnext-Kampagne: Tattoos bei Andy Engel

Datum: 6. und 7. Juli 2023

Die eigentlich für das Folkfield-Festival geplante erste Startnext Aktion zu Gunsten von Med-BWK fand nun doch aufgrund der aktuellen Situation von Thomas Erkrankung im Tattoo-Studio von Andy Engel in Marktsteft statt. An zwei Tagen haben sich dort viele Schandmaul-Fans getroffen und sich für den guten Zweck tätowieren lassen. Für einige war es sogar das allererste Tattoo. Auch unsere Schandmäuler waren vor Ort: Am ersten Tag war Saskia und am zweiten Tag war Birgit dabei. Sie haben sich selbst ein Bild von all ihren verrückten Fans gemacht.

Uns ist aufgefallen, dass das „Vogelfrei“-Motiv das an den beiden Tagen am häufigsten gewählte Motiv war. Vom Fanclub waren vier Organisatoren, aber auch viele Mitglieder vor Ort. Es war ein Erlebnis, das den meisten richtig unter die Haut gegangen ist. Einige ausgewählte Bilder könnt ihr im Folgenden einsehen, da unsere liebe Katja alles dokumentiert hat.